“Such! Maschine” – Seminar für Studierende der Uni Köln

Effiziente Recherche kann man lernen.
Effiziente Recherche kann man lernen.

Im kommenden Sommersemester werde ich am Professional Center der Universität zu Köln im Rahmen des Studium Integrale ein Seminar zu Recherche halten . Darin geht es sowohl um Internet- als auch um wissenschaftliche Literaturrecherche.

Hier gibt’s schon mal was zum Inhalt.

Ab heute können sich Studierende folgender Fakultäten für dieses Seminar bei KLIPS anmelden:

 

– Wirtschafts-und Sozialwissenschaftliche Fakultät
– Rechtswissenschaftliche Fakultät
– Philosophische Fakultät
– Mathematisch- Naturwissenschaftliche Fakultät
– Humanwissenschaftliche Fakultät

2 comments on ““Such! Maschine” – Seminar für Studierende der Uni Köln

  1. Klingt ja ganz schön umfassend. Ich bin auf Berichte gespannt. Gibt es sowas?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.