Online-Seminare für Lehrerinnen und Lehrer im Herbst 2020

Ich freue mich, Stand heute (3.8.2020), drei Termine zu Online-Seminaren für Lehrerinnen und Lehrer ankündigen zu können. Inhalt: sich in Sachen Internetrecherche schlau machen.

Heike Baller vor Whiteboard mit Schrift Seminare und Wokshops für Online-Seminare für Lehrerinnen und Lehrer im Herbst 2020
Mir macht Recherche Spaß – und Ihnen nach dem Online-Seminar hoffentlich auch.

Am 28. September gibt es das erste. Anbieter in die vLw-Stiftung in NRW. Dauer der Online-Veranstaltung: zwei Stunden, 17:30 bis 19:30 Uhr. Es gibt aber bereits vorher Material zum Vorbereiten; dafür sollten Sie eine Stunde einplanen. Nähere Informationen und die Möglichkeit, sich anzumelden gibt es hier

Bei der Akademie des Cornelsen -Verlags gibt es zwei Mal das Online-Seminar zu Verlässlichkeit im WWW: am 29. Oktober und am 30.November, jeweils von 18:00 bis 19:30 Uhr. Nähere Informationen und Anmeldemöglichkeit gibt es hier.

Update vom 23.9.2020:

Bei der Cornelsen-Akademie gibt es am 9.11.2020 noch ein Online-Seminar zu Bildrecherche, ebenfalls von 18:00 bis 19:30 uhr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.