Interview mit mir bei Fernes Studium

Papierstapel Nacht der aufgeschobenen Hausarbeit Fernes Studium Interview mit mir
Gemeinsam statt einsam Papier – oder Bildschirm – mit Erkenntnissen füllen

Natürlich ist mir klar, dass es Fernstudium gibt – aber erst das Gespräch mit Katrin Wczasek von Fernes Studium hat mir klar gemacht, was da alles anders läuft. Ein Fernstudium fordert eine Menge Selbstdisziplin und Motivation. Katrin Wczasek hat mich für ihren Co-Study-Abend bei “Fernes Studium” am kommenden Freitag, 22.2.2019 ab 20 Uhr, interviewt. Sie wollte einiges wissen rund um Recherche.  Besonders ein paar Aspekte zu Wikipedia haben wir etwas ausführlicher behandelt. Es war ein Video-Interview, mein erstes dieser Art  …

Ein paar Infos zum Co-Study-Abend: Sie können nach einer Diskussionsphase – über den Inhalt des Interviews, u. a. – Katrin Wczasek in der gemeinsamen Arbeitsphase “ansprechen”; sie beantwortet Fragen und steht für Kurz-Coachings zur Verfügung.

Die Veranstaltung am 22.Februar 2019 findet im Rahmen des bundesweiten Fernstudientages 2019 statt!

 

4 comments on “Interview mit mir bei Fernes Studium

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere