Blogwichteln 2018/19

Jetzt komm ich doch noch mal nachgeklappert: Es gibt dieses Jahr wieder ein Blogwichteln: Blogwichteln 2018! Aus organisatorischen Gründen allerdings später als in den Vorjahren – dafür geht die Frist bis zum 15.2.2019.

Zu  meiner großen Freude wird Heide Liebmann, die Potenzialdetektivin, hier zu Gast sein. Und das zum zweiten Mal 🙂

Da ich zwei Blogs eingereicht habe – die Kölner Leselust als zweites -, hab ich als Gastautorin auch zwei Blogs zugelost bekommen:

Welchen Blog ich in welcher Rolle bespielen werde, das wird sich noch herausstellen.

Für alle, die das noch nicht kennen: Blogwichteln machen wir vom Netzwerk Texttreff seit einigen Jahren – jede von uns wirft ihr Blog oder ihre Blogs in den Lostopf und die Glücksfee lost dann Paarungen aus. Wohin es eine als Gastautorin verschlägt, dort schreibt jede dann einen Beitrag. Es ist jedes Jahr spannend – und lustig. Außerdem fördert es die Vernetzung unter den “Textinen”. Eine runde Sache also.

Hier im Blog gibts einige Beipiele zu entdecken:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere