Blogwichteln 2014

BlogwichtelbuttonEs ist wieder so weit – mein Lieblingsnetzwerk Texttreff ruft zum Blogwichteln. Wer es noch nicht kennt: In den letzten Jahren wurden Blogs aus besagtem Netzwerk Gastbloggerinnen zugelost – wer wie ich mit zwei (oder manchmal auch noch mehr) Blogs an den Start geht, bekommt für jedes Blog eine Gastautorin und wird selber in dieser Funktion an zwei (oder mehr) andere Blogs vergeben. Dass mein anderes Blog, die Leselust, mit an den Start geht, ist ja klar …

Für Profi-Wissen darf ich mich in diesem Jahr Ruth Roettges freuen, die unglaublich vielseitig ist: Texterin (so kommt frau in den Texttreff), Tischlerin, EDV-Beraterin, Kräuterhexe, Marketing Assistent – ich bin gespannt. Es gibt bei den verschiedenen Listen auf der Seite von Ruth Roettges einige Gemeinsamkeiten zwischen uns 🙂

Ich bin zwei anderen spannenden Blogs zugelost und weiß noch nicht, in welcher Funktion ich welches bewichteln werde – mal schauen, was es für Profi-Wissen werden wird:

das Schrebergartenblog muss-noch-gießen.de oder

das Bodenlosz-Archiv

We will see …

One comment on “Blogwichteln 2014

  1. Oh, danke an die Recherche-Meisterin für die freundliche Erwähnung. Es ist für mich das erste Blogwichteln, und ich bin schon sehr gespannt, welche Aufgabe mir in diesem spannenden Blog als Gastautorin zuteil wird. Zu den Gemeinsamkeiten werden wir uns sicherlich noch an anderer Stelle austauschen 🙂
    Herzliche Grüße
    Ruth

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere