Blogwichteln 2013 – Textnatur kommt zu Besuch

Es ist entschieden: Anika Abel mit ihrem Blog von Textnatur wird beim Blogwichteln 2013 Gast hier bei Profi-Wissen sein. Ich freue mich sehr, denn die Themen und der Umgang damit passen gut zu Recherche in mancherlei Sinne des Wortes. Blogwichtelbutton

Meinen Blogs wurden zwei Autorinnen zugelost: Pia Ziefle und Carola Wolff, für die ich was schreiben darf. Das passt ja nun beides vor allem gut zur Kölner Leselust – mal schauen, wie ich die Anteile mischen kann, damit auch mein Recherchedienst vorkommt. Vielleicht will aber auch eine der beiden was Spezielles zu Recherche – Carola Wolff schreibt über bipolare Störung und auch die Themen von Pia Ziefle sind über ihren erfolgreichen Debutroman „Suna“ (der sehr viel Recherche erforderte!) hinaus nachfragehaltig. Ich bin gespannt.

Die Frist für die Beiträge geht bis Mitte Januar – ich halt Sie auf dem Laufenden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.