Blogger schenken Lesefreude – das Buch ist verlost

Liebe Leute, das war ein tolles Gefühl, 22 – in Worten: zweiunzwanzig! –  gelbe Zettelchen zu beschriften und in die blaue Schüssel zu werfen. Da ichs nicht erwarten konnte, habe ich das gestern Abend schon erledigt ;-).

Heute früh passierte dann die Auslosung – quasi en passant: Ein Familienmitglied, nicht wissend, was das denn da sei, nahm einen Zettel raus, um ihn zu erkunden. Das war so schön und deshalb gleich die Ziehung (unwissend ist in dem Fall ja besser als unter notarieller Aufsicht!). Das Ergebnis:

Tilly hat gewonnen!

Herzlichen Glückwunsch. Logo Welttag des Buches 2013

Sobald ich die Postadresse habe, geht das Austen-Buch raus.

Das Motto heißt ja “Blogger schenken Lesefreude” – aber als Bloggerin habe ich da auch eine Menge Spaß mit gehabt. Danke an alle fürs Mitmachen!

One comment on “Blogger schenken Lesefreude – das Buch ist verlost

  1. Vielen Lieben Dank !! Ich freue mich schon riesig auf das Buch !!
    Meine Adresse habe ich dir eben per Mail rausgesendet 🙂

    Aller liebste Grüße
    Tilly

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere