Der Youtube-Kanal “Der Erste Weltkrieg” musste leider eingestellt werden

Von der Aufmachung her untescheiden sich die Geschwisterkanäle "Der erstte Weltkrieg" udn "The Great War" nicht.
Von der Aufmachung her untescheiden sich die Geschwisterkanäle “Der erste Weltkrieg” und “The Great War” nicht.

Ich habe ja sehr bewundert, dass das kleine Team von “Der erste Weltkrieg” wirklich ständig neue Videos bei Youtube einstellte. Ein sehr ambitioniertes Projekt! Doch seit Ende August ist damit nun leider Schluss – nur drei Leute sind zu wenig; das finde ich für ein solches Projekt durchaus verständlich. Die englische Version “The Great War” wird fortgesetzt. Sehen wir es positiv: Da tut man beim Abonnement und Mitverfolgen gleich was für die Englischkompetenz …

One comment on “Der Youtube-Kanal “Der Erste Weltkrieg” musste leider eingestellt werden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere